Liebe Swing Jets,

es tut sich wieder was. Die Hallen sind wieder offen und die Trainer_innen können es kaum erwarten schon nächste Woche ab dem 21.06.2021 wieder mit euch loszulegen.
Bei unserer Training-Webseite erhaltet ihr die Infos zu den Kursen. Bitte habt Verständnis, falls sich da noch ein bisschen was ändert.

Wir haben weiterhin ein Hygiene-Konzept, welches auch während des Unterrichts ausliegt. Es muss allerdings nicht mehr unterschrieben werden. Auch die Kontaktverfolgung wird es wieder geben.
Wir verzichten vorerst weiterhin auf Partnerwechsel, aber es können auch Menschen zusammen tanzen, die nicht aus einem Haushalt kommen.

Um eine gute Planung zu ermöglichen, schreibt uns gerne erst mal unverbindlich eine Mail an finanzen@swingjets.de, zu welchen Kursen ihr kommen wollt.

Montag [Hafenschule Offenbach]
17:45-19:15 Kids Training (Giu)
19:30-20:45 Refresh Lindy Hop Beginner (Giu & Enea)
21:00-22:00 Refresh Lindy Hop Intermediate (Giu & Enea)

Dienstag [Erich-Kästner-Schule]
19:30-20:45 Refresh Balboa Beginner (Cora & Gunter)
21:00-22:00 Balboa Freies Tanzen (Cora & Gunter)

Mittwoch [Eichendorffschule]
19:00-20:15 Refresh Lindy Hop Absolute Beginner (Enea)
20:30-21:45 Refresh Lindy Hop Intermediate (Enea)

Mittwoch [Fröbelschule]
19:00-20:15 Refresh Solo Jazz Beginner (Giu)

20:30-21:45 Refresh Solo Jazz Intermediate (Giu)

Donnerstag [Erich-Kästner-Schule]
19:00-20:15 Refresh Lindy Hop Beginner (Eva & Markus)

20:30-21:45 Refresh Lindy Hop Intermediate (Eva & Markus)

 

Wir freuen uns riesig auf euch!
Eure Swing Jets – Orga